26.06.2013

Can't stop the traffic in my mind

Es ist eine dieser Nächte in denen ich nicht schlafen kann. In der mein Kopf keine Ruhe gibt. Tausende Gedanken kreuz und quer schießen und ich keinen richtigen Gedanken fassen kann. Erinnerungen verfolgen mich. Eindrücke, Gefühle, Dinge die passiert sind. Tausende Gedanken über Menschen aus meiner Vergangenheit, hunderte Fragen die ich gerne noch geklärt hätte. Meine Intuition die sich bezüglich einer Person meldet. Weil ich denke ich habe bei dieser Person Fehler gemacht. Vielleicht helfen diese Zeilen den Kopf jetzt etwas zu sortieren und endlich für Schlaf zu sorgen.



Inspiriert von 'Traffic' von Stereo MCs. Wenn die Gedanken im Kopf nicht enden wollen, fühlt sich das ziemlich nervig an. Vor allen Dingen wenn du schlafen willst. Und wenn dann noch deine Vergangenheit rumspukt kann das schlaflos enden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen