10.08.2013

Slow Motion

Liebes Leben, du bist mir manchmal einfach zu schnell. Du rast an mir vorbei. Du lässt mich gar nicht mehr atmen. Luft holen. Innehalten. Du treibst mich an immer nur schneller zu rennen. Dabei würde ich so gerne mal die STOP Taste drücken. Stehen bleiben und beobachten wie die anderen rennen. Aussteigen. Im eigenen Modus bleiben. Dinge in Zeitlupe sehen. Oder mich selbst in Zeitlupe bewegen. Ohne dass es gleich ein Drama ist. Einfach mal wieder Dinge bewusst wahrnehmen anstatt nur hektisch an ihnen vorbei zu rennen.



Inspiriert von 'Slow Motion' von David Gray. Wieder eine dieser unglaublichen Stimmen. Die mir Gänsehaut macht und mich manchmal auch zum Weinen bringt. Manchmal geht mir alles zu schnell. Manchmal möchte ich das Leben anhalten oder es auf Zeitlupe umstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen