01.08.2013

Walking wounded

Ich fühle mich wie eine große und schlecht heilende Wunde. An einer Ecke wachsen Krusten und ich heile und an einer anderen Ecke reiße ich wieder auf. Schmerzend und anklagend. Frei nach dem Motto: Schau was du tust. Du versuchst dich zu bewegen und machst wieder alles kaputt und schmerzvoll.
Aber ich kann nicht einfach stehen bleiben und auf Heilung warten. Ich muß weiterlaufen damit mein Leben weitergeht. Mit Schmerzen. Und Wunden die sehr lange brauchen bis sie heilen. Oder sie heilen gar nicht. Und bleiben als lebenslange Narbe zurück. Als Schwachstelle.



Inspiriert von 'Walking Wounded' von Everything but the Girl. Die Sängerin hat immer so etwas trauriges in der Stimme. Das Bild mit der Wunde entstand in meinem Kopf als ich gerade auf der Straße lief. Oft entstehen die Posts wenn ich unterwegs bin. Deswegen bin ich auch dankbar für mein großes Smartphone auf dem ich wunderbar schreiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen