13.09.2013

And she called out a warning

Sie versucht mich wieder an sich zu binden. In mein Leben einzugreifen. Weil jemand anderes geht. Ich soll eine Lücke füllen. Ich soll jemanden ersetzen. Plötzlich und irgendwie unerwartet rollt da etwas auf mich zu. Etwas das mich lähmt. Ich will das nicht. Ich gehöre nicht mehr an ihre Seite. Ich habe eine Mauer um mich gezogen. Ich halte sie auf Distanz. Sie wird mir nie wieder zu nahe kommen. Mich nie wieder verletzen. Nie wieder meine Grenzen übertreten. Mich nie wieder in eine Abhängigkeit treiben. Mir nie wieder das Gefühl geben dass ich nicht richtig bin wie ich bin.



Inspiriert von 'Warning' von Incubus. Ein Song der davon handelt dass man sein Leben nicht an sich vorbeiziehen lassen sollte. Meine Mutter klammerte stark zu der Zeit weil meine Schwester wieder ins Ausland ging. Ich will das nicht und habe mich versucht immer wieder aus allem rausgezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen