10.09.2013

You're not going to bring me down

Es ist egal ob du abwertend guckst. Es ist egal was du sagst. Ich beachte dich nicht. Ich werde dich nie wieder beachten. Menschen die so sind verdienen keine Beachtung. Du wirst mich nicht runterziehen. Nie wieder dafür sorgen dass ich an mir zweifel. Wenn ich dir nicht passe schau woanders hin. Wechsel die Straßenseite oder verlasse meinetwegen das Land. Denn ich werde hier bleiben. Und so bleiben wie ich es für richtig halte.



Inspiriert von, ja wie erkläre ich das. Es gab damals bei einem großen Musiksender eine Sendung namens 'Making the band' in der eine Girl-Group gecastet werden sollte. Ich erinnere mich dass diese Zeilen von den Mädels nach einem ziemlich beschissenen Tag gesungen worden. Bei ihrem Vocal-Coaching und immer wenn ich diese Zeile lese habe ich ein paar wunderschöne Frauen vor mir die singen und weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen