06.09.2013

Body Movin'

Es passiert. Und die anderen bemerken es. Ich werde schmaler. Ich verliere zwar überhaupt kein Gewicht und ich esse normal aber ich werde schmaler. Meine Hosen rutschen. Meine Schultern und Arme zeigen Muskeln. Mein Körper fühlt sich dünn an obwohl er immer noch dick ist. Mein Schutzpanzer verändert sich. Von Fett auf Muskeln. Ich brauche diesen Schutz weiterhin. Aber er verändert sich. Von passivem Fett auf aktive Muskeln. Ich interessiere mich mehr für gesundes Essen. Ich will mich ändern. Zumindest Frieden mit meinem Körper schließen. Während der Körper langsam weniger wird, werden Geist und Seele schwerer. Immer schwerer. Schwermütig. Ängstlich. Immer noch nicht bereit Schritte zu wagen. Mutig zu sein. Immer noch weit entfernt davon glücklich zu sein. 



Inspiriert von 'Body Movin' von den Beastie Boys. Nach einigen Wochen Sport bemerkte nicht nur ich die ersten Veränderungen sondern auch Freunde. Ich habe zu der Zeit ziemlich mit meinem Körper gehadert. Das tue ich auch heute noch, aber es wird besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen