19.09.2013

For each a road

Die große Kunst des Lebens besteht darin Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Diese Kunst setzt jedoch voraus dass man erstmal sich selber liebt und akzeptiert.
Ich weiß nun dass ich meine Straße im Leben alleine hinunter laufen muß. Was jetzt nicht bedeutet dass wichtige Menschen nicht dabei sind. Nein, es bedeutet es ist mein Weg. Der muß nicht jedem gefallen. Der muß nur mir gefallen. Und momentan gefällt er mir weil ich mal langsam mal schnell laufe und renne. Da ist eine gewisse Leichtigkeit und die will ich mir nicht nehmen lassen. Ich vertraue ins Leben und in meinen Weg. Der ist zwar nicht immer gerade und oft steinig aber ich wachse wie jeder andere an Herausforderungen.
Ich möchte endlich meine Flügel spreizen und abheben. Fliegen, ohne das jemand am Boden versucht mich einzufangen oder festzuhalten.



Inspiriert von 'F.E.A.R.' von Ian Brown. Ich schrieb ja bereits an anderer Stelle über dieses Lied. Nämlich dass alle Zeilen in dem Lied sich auf diese vier Buchstaben beziehen. Mir fiel diese Stelle im Lied ein weil ich realisieren mußte dass anderen Leuten mein Weg nicht gefallen muß. Es ist mein Weg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen