05.10.2013

Falling leaves

Während ich diese Zeilen tippe bin ich gerade auf den Weg zu meinem besten Freund. In guter Stimmung. Ich werde dieser Tage die Arbeiten zu meinem ersten Buch beginnen. Ich will versuchen die vielen Gedanken in meinem Kopf zu sammeln und aufzuschreiben. Soviel schwirrt herum und soviel muß aufgeschrieben werden. Inspiriert werde ich dabei von den Geschehnissen der letzten Woche, besonders natürlich von ihm, und der wechselnden Jahreszeit. Ich gehöre ja zu den wenigen Menschen die Sommer blöd finden und Frühling und ganz besonders den Herbst lieben. Ich mag es diesen Wechsel der Natur zu erleben. Alles fallen lassen im Herbst und neu erblühen im Frühling. Wobei ich meistens im Herbst so richtig erblühe. Ich liebe die frische Luft und den kalten Wind der mir rosige Wangen zaubert. Und die Sonne die manchmal tagelang scheint und dafür sorgt dass meine Sommersprossen mich auch den Winter hindurch begleiten. Dieser Herbst ist seit langer Zeit der erste vor dem ich mich nicht schlecht fühle. Ganz im Gegenteil ich fühle mich großartig. Und diesmal passt auch das Verhältnis von Körper und Geist. Ich leuchte und strahle.



Inspiriert von 'Fallen leaves' von Billy Talent. Als ich die Band das erste Mal live gesehen habe bin ich rausgegangen weil ich sie ätzend fand. Hat sich auch nicht so besonders geändert. Ok, ich mag ein, zwei Lieder aber das war es auch. Ich fand den Titel einfach passend weil der Herbst sich an dem Tag von seiner schönsten Seite zeigte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen