06.11.2013

November my love

Endlich wieder schreiben. Gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Nachts. Dunkelheit. Kälte. So viele Dinge auf die ich mich freue. Ich habe endlich die letzte Rate überwiesen. Für eine alte Wohnung die mich im Nachhinein soviel gekostet hat. Geld und Nerven. Bald nun wohne ich zwei Jahre in meiner jetzigen Wohnung. An einem Ort den ich Zuhause nenne. Wo ich gerne meine Zeit verbringe. Der sicher ist. Der jeden Tag mit netten Nachbarn beweist dass wir zusammen passen. Der mich wieder in die Stadt gebracht hat. Da wo ich mein ganzes Leben verbracht habe. Der meinen Weg zur Arbeit schneller und alles unkomplizierter macht. Apropos Arbeit. Mehr Stunden. Für ein paar Monate. Wünsche erfüllen. Anstrengend aber lohnend. Immer noch nicht rauchen. Immer noch Sport. Die Überlegung noch ein weiteres Sportprogramm zu starten. Von Muskeln träumen. Richtigen Muskeln.
Immer noch ein erstes Buch schreiben wollen. Feststellen dass Leben auch ohne Partner funktioniert. Über nasses Laub laufen und daran denken dass der eigene Geburtstag nur noch einige Tage entfernt ist. Und wissen dass man diesmal nicht lügt wenn man sagt dass ein großer Teil der eigenen Seele tatsächlich glücklich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen