11.11.2013

YALA

Halsschmerzen. Müde. Elend fühlen.  Schnell noch in den CD-Laden. Zwei Alben eingepackt. Neue Kopfhörer gekauft. Und dann begegnet mir Y.A.L.A. von M.I.A. 'You always live again'. Ein verdammter Preßlufthammer. Eine Dampfwalze. Endlos auf Repeat und alles was ich möchte ist springen und grölen. Und etwas kaputt schlagen. Meine Energie bei mir behalten und explodieren. In eine Million Farben und die Mitmenschen ansprühen.



Inspiriert von 'Y.A.L.A.' von M.I.A. Ich verehre diese Frau so unglaublich. Weil sie Mut hat und weil sie musikalisch etwas wirklich neues gemacht geschaffen hat. Ich hatte mir an diesem Tag ihr Album gekauft und habe diesen Song ungefähr  Mal gehört. Und für alle die an YOLO (you only live once) glauben, hat sie mit YALA (you always live again) die passende Antwort.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen