23.01.2014

New Shoes

Zwischendurch ist da immer wieder Schmerz und Traurigkeit und dann wieder soviel Freude und Lachen. Ich mag Achterbahnfahrten nicht wirklich. Nein, ich mag sie überhaupt nicht. Sie machen mir Angst weil ich keine Kontrolle habe. Und zwischendurch verliere ich immer wieder die Kontrolle. Über mich und über das Essen. Mein Magen ist immer noch nicht wieder ganz in Ordnung und das nervt. Es ist anstrengend zu merken dass der Körper nicht bei 100 % ist. Dafür ist der Geist bestimmt bei 150 %. Ich fühle mich Blitzgescheit und sauge neue Dinge schneller auf als ein Schwamm. Der Kopf hat aber auch soviel Energie um noch neue Sachen auszubrüten. Einen zweiten Blog zum Beispiel. Da sind schon so viele Ideen und bald startet das Schätzchen. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt wie es laufen wird. Es wird ein unendlicher Blog den ich selbst in 30 Jahren noch schreiben könnte. Das ist beängstigend und beruhigend zugleich.



Inspiriert von 'New Shoes' von Paolo Nutini. Eines der Lieder dass ich gerne total laut mitsinge. Und ich erwische mich dabei wie ich Paolo um seine raue Stimme beneide. Ich hatte zu der Zeit Energie für neues und mußte mir dann aber schnell eingestehen dass meine Begeisterung nicht reicht um einen zweiten Blog zu stemmen. Gesundheitlich ging es mir zwar besser aber es sollte noch dauern bis ich mich endlich wieder besser fühlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen