21.01.2014

Kopfkino

Der kurze, schnelle Blick in den Spiegel verrät das Drama der letzten Nacht. Schlaflosigkeit die sich mit kurzen Schlafphasen abwechselte. Seit ein paar Nächten wollen Schlaf und ich nicht mehr so recht zusammenpassen. Noch bevor ich mich ins Kissen fallen lasse sind da so viele Gedanken. Und ich kann sie nicht stoppen oder aufhalten. Da sind so viele Gedanken an IHN. Den North Country Boy an den ich eigentlich nicht mehr denken wollte und sollte. Aber er schleicht sich einfach immer wieder in meine Gedanken. Und ich finde kein Mittel ihn zu vertreiben. Ich weiß nicht was es ist. Ob er an mich denkt und ich es spüre. Oder ob ich einfach nur durcheinander bin. Es nervt. Ich will nicht in den Spiegel gucken und von Augenringen begrüßt werden die mich sonst nur im Krankheitsfall schmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen