21.02.2014

200. Could it be magic

Ich schleiche jetzt um Post Nr. 200 schon seit einigen Tagen herum. Ich habe das Gefühl ich müßte etwas wahnsinnig wichtiges tippen. Was hochtrabendes. In Wahrheit befinde ich mich gerade in einer Situation in der alles läuft. Arbeit und auch alles andere. Und trotzdem fühle ich mich nicht gut. Weil ich es langweilig finde wenn nichts passiert. Weil ein Gespräch mit dem North Country Boy zeigt dass ich mehr will. Vom Leben. Dass mir etwas fehlt. Ich will dass da wieder Magie ist. Das Gefühl lebendig zu sein. Und sei es nur nachts nach diversen Wodka Tonics an einer Bar abzustürzen und über Mist zu lachen. Oder über das Leben zu philosophieren. Ohne immer gleich in Bitterkeiten zu enden. Einfach mal rumspinnen ohne gleich daran erinnert zu werden dass das alles nicht machbar ist. Einfach mal wieder etwas Abenteuer, Aufregung und Verrücktheit.



Inspiriert von 'Could it be magic' von Take That. Mein Leben war mir ein bißchen zu langweilig. Früher gab es die magischen Momente wenn man mit besonderen Menschen einfach irgendwo hängenblieb. Bis mitten in die Nacht. Inzwischen sind wir alle alt und vernünftig, Und betonen dass bei jeder Gelegenheit. Obwohl wir es selber blöd finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen