24.02.2014

Above the clouds

Ein Jahr gehe ich jetzt zur Therapie. Und bald werde ich sie beenden. Ich glaube Worte werden niemals ausdrücken können wie dankbar ich meiner Ärztin bin. Ich komme gerade aus einer Sitzung. Frei und gestärkt. Sehe alles wieder klarer. Sehe mich deutlich und nicht mehr so verschwommen. Ich muß keinem etwas recht machen. Nichts erklären. Nichts rechtfertigen. Ich muß einfach nur ich sein. Nichts anderes wird mich glücklich machen und nichts anderes wird dafür sorgen dass meine Kreativität fließt. Wenn ich aufhöre ständig darüber nachzudenken warum ich dies oder jenes tue ist mein Kopf frei. Und in den Sternen. Bereit anders und ungewöhnlich zu denken. Ich sollte mich nicht mehr dafür schämen. Ich sollte endlich stolz darauf sein dass ich manchmal einfach vor mich hin spinne. Und dabei muß mich keiner verstehen. 



Inspiriert von 'Above the clouds' von Paul Weller. Ach der Herr Weller begleitet mich schon mein ganzes Leben. Und seine Stimme sorgt immer dafür dass alles gut wird. Wenn er singt dann scheint automatisch die Sonne. Ich habe während meiner Therapie gelernt dass ich gut bin so wie ich bin. An dem Tag ist mir besonders bewußt geworden dass ich immer versucht haben so zu sein wie andere es wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen