11.02.2014

I will live my life

Immer noch verfolgen mich die Bilder. Immer noch schlafe ich schlecht. Und immer noch ist da soviel Schmerz. Und manchmal auch Tränen. Aber dann ist da noch etwas anderes. Menschen die einfach da sind. Die es ertragen können dass meine Stimme am Telefon bricht oder ich mit Tränen kämpfe. Die die Situation kennen. Die ähnlich bewegt sind. Und sensibel. Die mit Schwäche umgehen können. Die verstehen. Die einfach ein Netz spannen um mich zu fangen. Mich. Die fällt. Gefühlt in die Bodenlosigkeit. Aber ich knalle nicht auf den Boden sondern vier Hände fangen mich auf. Und schaffen es mich wieder auf meine Füße zu stellen.



Inspiriert von 'Closer to the edge' von 30 Seconds to Mars. Dallas Buyers Club zu sehen hat mich tagelang in eine tiefe Krise gestürzt und mich ständig zum Weinen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen