16.02.2014

North Country Boy Part 7

Es ist ja nicht so als werde ich nicht immer davor gewarnt mit dem Feuer zu spielen. Es ist auch nicht so dass ich es häufig mache. Wenn dann aber richtig. Ich hatte am Donnerstag ein paar Freunde kontaktiert weil ich bald ein neues Projekt starte. Unter anderem den North Country Boy. Ja, ja, ja, ja. Ja, ich weiß. Ich sollte nicht...ja, jaaaaaaa. Ich finde ich habe etwaige Sprüche nun schnell ausgekontert. Nun aber ernsthaft. Ich war gestern abend im Kino. Als ich aus dem Kino komme sehe ich einen Anruf in Abwesenheit. Von einer Nummer die ich nicht kenne. Ich tippe erstmal ne SMS so von wegen verwählt. Keine Antwort. Gegen 22.30 Uhr rufe ich an. Niemand nimmt ab. Ich habe jemandem in Verdacht aber diesmal liegt meine Intuition falsch. Die meiner lieben Freundin dafür hundertprozentig richtig. Sie schrieb mir gerade dass sie mir eigentlich meinen Katzenpopo versohlen sollte. Recht hat sie aber sie weiß auch wie gerne ich mich verbrenne. Ich versuche heute morgen gegen 11.30 Uhr nochmal. Niemand nimmt ab. Nach 13 Uhr ein zweiter Versuch und es nimmt jemand ab. Und dass es ausgerechnet der North Country Boy ist schockiert mich. Seine Gegenfrage wer es auch sonst sein soll kontert mich natürlich erstmal richtig aus. Er sagt er ruft mich später an. Ich kenne SEIN später. Mein jetzt heißt erstmal Sport und eine heiße Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen