17.03.2014

Detox Diary Tag 3

Es ist 19.45 Uhr und ich liege unter einer Flausch- und einer Bettdecke eingekuschelt in meinem Bett. Laptop auf den Beinen und mal wieder kalte Hände. Tag 2 ohne feste Nahrung ist rum. Ich bin immer noch ruhig. Meine Zunge hat immer noch Belag und ich trinke immer noch wie ein Fass ohne Boden. Oder so. Ich hatte heute morgen einen Arzttermin und war etwas ängstlich nach draußen zu gehen weil ich Angst hatte mein Kreislauf macht schlapp. Aber nichts dergleichen. Mittags habe ich mich zwei Stunden mit der Wärmflasche unter die Decke gelegt und einfach nichts getan bzw. habe ich meine Leber entgiftet. Ich habe immer noch keinen Downer fühle aber dass er durchaus morgen eintreffen könnte. Donnerstag lasse ich mich massieren damit die Kopfschmerzen wieder weggehen und Freitag werde ich dann das erste Mal wieder etwas essen dürfen. Und ich glaube dass es komisch sein wird. Heute habe ich zum Beispiel überhaupt nicht an etwas zu essen gedacht aber ich war auch den ganzen Tag über ziemlich abgelenkt weil der North Country Boy bestimmt 6 Mal angerufen hat. Aber dazu gibt es gleich in einem gesonderten Post etwas mehr. Ich weiß immer noch nicht wie mein Essverhalten nach dem Heilfasten sein wird. Im Moment träume ich von einem leckeren, frischen, gemischten Salat. Eventuell begleitet von ein paar vegetarischen Burgern. Und sofort wenn ich daran denke knurrt mein Magen. Ich glaube ich werde jetzt gleich unter die Decke  verschwinden und tatsächlich schon schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen