18.03.2014

Detox Diary Tag 4 Nachtrag

Es ist abend. Ich habe Pilates gemacht und fühle mich nach dem mittelschweren Tief wieder gut. Ich habe versucht nicht mehr an den North Country Boy zu denken. Weil weder die Aussage dass er heute anruft noch die Aussage dass er im Laufe der Woche anruft zutreffen wird. Ich muß mich um mich kümmern. Heute beim Pilates habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt dass mein Körper sich durch das Fasten verändert hat. Ich fühle meine Muskeln deutlicher als noch vor ein paar Tagen. Und meine Haut war heute unglaublich prall und wunderschön. Zumindest am Körper. Das Gesicht kann da nicht so ganz mithalten. Aber ein Blick in den Spiegel verrät dass ich trotzdem großartig aussehe. Und noch etwas ganz anderes ist eingetreten. Ich habe seit Tagen kein Sodbrennen oder keine Magenprobleme mehr gehabt. Mein Magen fühlt sich zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder ganz normal an. Ich glaube ich habe heute vormittag das klassische Tief gehabt das jeder Fastende irgendwann hat. Als dieser Zustand überwunden war machte sich ganz schnell Euphorie breit. Ich nutze momentan die Zeit die ich mich nicht mit Essen beschäftige um Dinge für mich zu tun oder zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen