18.03.2014

Detox Diary Tag 4

Heute morgen war ich kurz davor aufzugeben. In die nächste Bäckerei zu gehen und Brötchen zu kaufen und mich mit Essen vollzustopfen. Alles wegen dieser Horrornacht die ich hinter mir habe. In der all meine Bitterkeit rauskam. Ich habe einen Spaziergang in die Stadt unternommen. Einfach die Gedanken beim laufen unkontrolliert streifen lassen. Und plötzlich ging es wieder. Dann noch eine Tasse Gemüsebrühe. Ich mache jetzt Pilates, dann gönne ich mir eine heiße Dusche und danach geht es ins Bett um die Leber zu entgiften. Morgen hat das Zahnarztgedöns endlich ein Ende. Donnerstag gehe ich zur Massage. Freitag darf ich wieder essen und ich weiß noch gar nicht wie ich das finden soll. Ich werte es allerdings als Erfolg dass ich nicht aufgegeben habe. Ich bin stark ich muß nur dran glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen