28.03.2014

Search and Destroy

Die Sonne scheint. Und zwar nicht nur draußen sondern auch in meinem Herzen. Eine Woche nach dem Heilfasten fühle ich mich einfach nur großartig. Der Verzicht auf Fleisch, Fisch, Geflügel und Wurst wirkt sich mehr als positiv auf meine Gesundheit aus. Ich fühle mich leicht und esse momentan ziemlich wenig. Und was ich noch viel besser finde ist die Tatsache dass ich noch nichts Süßes oder Cola angerührt habe. Ob das halten wird weiß ich nicht aber was ich definitiv sagen kann ist dass es mir gut geht. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Zum ersten Mal seit langem genieße ich den Frühling. Sonne und blauer Himmel sind genau das was mich gerade glücklich macht. Ich schwimme wieder in ruhigeren Gewässern und kümmere mich wieder darum dass es mir gut geht.



Inspiriert von 'Search and Destroy' von 30 Seconds to Mars. Das ist einer der Lieblingssongs einer Freundin und sie hat es geschafft dass dies auch mein Lieblingssong wurde. Ich habe es geschafft das exzessive Cola trinken hinter mir zu lassen und zu der Zeit habe ich so wenig gegessen und so viel Wasser und Tee getrunken wie nur eben geht. Einiges habe ich beibehalten. Fasten entgiftet nicht nur deinen Körper, es entgiftet auch deine Seele. Und ich bin heute der Überzeugung dass das jeder ein Mal in seinem Leben machen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen