27.03.2014

North Country Boy Part 16

Bevor ich heute Nacht in den Tiefschlaf fiel habe ich nachgedacht. Und ein Satz ist mir im Kopf hängengeblieben der mir jetzt gerade auch wieder einfiel. Ich mußte an damals denken. An das erste Mal mit dem North Country Boy. An das zweite Mal und an das dritte Mal. Und ich mußte dran denken was für Veränderungen ich gefühlt habe. Ich weiß plötzlich warum ich wachsende Distanz fühle. Habt ihr jemals das Gefühl gehabt jemand streichelt und berührt eure Seele? Dass dieser jemand euch in diesem einen Moment nicht nur euren Körper sondern auch euren Geist attraktiv findet? Ich glaube so war es einmal zwischen uns. Vielleicht war es sogar zweimal so zwischen uns. Zumindest habe ich es so gefühlt. Beim dritten Mal war es für mich definitiv nicht mehr so. Ich brauche in intimen Momenten eben auch ein bißchen Seelenstreichelei. Und genau dass hat sich zwischen uns verändert. Ich glaube ich bin in zwei Ebenen zersplittert, zumindest klingt es so wenn er redet. Eine geistige und eine körperliche. Da bin ich diese unwahrscheinlich starke und wunderschöne Frau und dann bin ich Objekt (ich möchte mir die weiteren Details an dieser Stelle mal verkneifen). Ich fand das vielleicht vor Jahren noch ganz toll von Männer minimal objektisiert zu werden aber je älter und selbstbewusster ich werde desto wichtiger wird es mir eben kein Objekt zu sein.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Spiegelbild seiner Projektionen. In der einen Sekunde eben starke Frau und in der anderen Sekunde das Objekt das er eben beherrschen möchte.
Mal ganz ehrlich wieso meinen Männer eigentlich häufig...nee anders: Wieso meinen die Männer die ich kenne eigentlich immer sie müssten mich unterwerfen, beherrschen oder sonst was? Nur weil ich mal die Kontrolle abgebe heißt das nicht dass das gleich schamlos ausgenutzt werden kann und darf.
Tatsache ist er beschäftigt mich immer noch ein bißchen. Wenn ich darüber schreibe hilft es mir mich klarer zu sehen und vielleicht ein paar weitere Schritte in die richtige Richtung zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen