05.04.2014

North Country Boy Part 19

Ich wünschte ich würde ihn nicht vermissen. Ich wünschte ich würde mir nicht wünschen dass er wieder hier auftaucht. Mich wieder von meinen Füßen küsst. Tatsache ist ob ich nun will oder nicht, ich vermisse ihn. Und gleichzeitig wünschte ich dass ich es nicht tun würde. Weil ich immer denke dass ich schwach bin wenn ich ihn will. Dass er mich dann wieder genau da hat wo er mich schon einmal hatte. Und ich will nicht mehr dahin zurück wo ich einst war. Ich will nicht mehr zurück zu dem unsicheren Mädchen dass ich damals war. Zurück in die Abhängigkeit. Zurück dahin mich nur gut zu fühlen wenn er mir sagt wie schön ich bin.
Ich will eine starke Frau bleiben. Die Kontrolle über mein Leben haben. Nicht von ihm abhängig sein. Aber bin ich das wirklich noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen