07.04.2014

Ladybird

Schon seit Monaten möchte ich ein neues Tattoo. Etliche Überlegungen. Etliche Motive und immer wieder alles verworfen. Samstag dann plötzlich eine Idee. Eine Schnapsidee. Dachte ich. Aber nun verfestigt sich diese. Mein neues Tattoo soll das Ende meiner Therapie anzeigen. Die Fortschritte die ich gemacht habe. Die andere Person die ich nun, in vielerlei Hinsicht, bin. Meinen Neuanfang. Das neue Motiv soll Glück bringen und es hat mit diesem Blog zu tun. Ich glaube mein Blog hat alles verändert. Ich begann in einer Zeit zu schreiben als ich einen absoluten Tiefpunkt hatte. Als mich mein komplettes Leben angekotzt hat. Als der Wunsch nach Veränderungen immer größer wurde. Als ich wußte dass ich nicht so weitermachen kann. Mit den Veränderungen kam das Glück. Und das neue Tattoo wird genau das repräsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen