28.04.2014

North Country Boy Part 24

Seit 4 Wochen nichts! Gar nichts! Kein Anruf! Ich habe ihm letzte Woche eine SMS getippt! Darauf passierte? Nichts! Ich versuche also nicht an ihn zu denken und doch ist er allgegenwärtig. Wenn er wüsste wie sehr ich ihn einerseits körperlich will und wie sehr ich ihn andererseits wegstossen möchte.
Liebes Schicksal, ich glaube ja an dich und jetzt ist meine Frage ob du mich testen willst? Willst du dass ich mich befreie? Willst du dass ich meine Kontrolle wiedererlange? Oder willst du dass ich die Abgründe in mir weiter erforsche? Gib mir eine Antwort! Oder ein Zeichen!
Es ist tatsächlich so dass ich mich ihm hingeben will. So wie noch nie. Und gleichzeitig will ich dass er von mir fernbleibt. Weil er nichts von dem ist was ich in meinem Leben brauche. Und ich glaube manchmal dass die Zeit um mit dem Feuer zu spielen längst abgelaufen ist. Was bin ich schon für ihn? Ich glaube nicht wirklich viel. Was ist er andererseits für mich? Jemand der sich eigentlich nur meldet wenn es ihm schlecht geht. Und er ist nicht da wenn es mir schlecht geht (was in den letzten Tagen verstärkt vorkam, weil ich, dank der Arbeit, völlig gestresst bin). Ich traue mich ja noch nicht mal ihn anzurufen. Weil ich mir immer wie eine Störung vorkomme. Jemand der das Leben durcheinander bringt. Ich will das nicht mehr. Ich bin so weit dass ich endlich einen Mann ganz nah an mich lassen kann ohne Angst vor ihm zu haben und ohne Angst verletzt zu werden. Ich brauche aber eben jemanden der stark sein kann. Nicht 24 Stunden am Tag, aber stark in den wenigen schwachen Momenten die ich habe. Und ich brauche jemanden der mich liebt. Der da ist wenn ich ihn brauche und nicht nur wenn er mich braucht.
Ich glaube er ist tatsächlich die letzte große Prüfung. Wer hätte am Anfang meiner Therapie gedacht dass ausgerechnet er mein schwierigster Kampf werden wird? Jetzt ist meine Therapie bald beendet und ich stehe vor dem großen Rätsel was mit ihm passieren wird?! Solange zwischen uns Ruhe ist fühle ich mich ja einigermaßen stabil aber sobald da nur ein Anruf kommt ist mein Leben wieder ein bißchen aus den Fugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen