26.04.2014

When I lay in bed

Seit diesem Abend vor knapp 4 Wochen bin ich nicht mehr dieselbe. Ich bin unglaublich gierig. Gierig nach ihm. So gierig wie ich noch nie war. Was immer ich tue er ist in meinen Gedanken. Und diese Gedanken sind auf keinen Fall jugendfrei. Auf was basiert diese Verbindung eigentlich? Tatsache ist ich habe keine Angst. Davor mich fallen zu lassen. Davor dass das zwischen uns zu intensiv werden könnte. Es ist mir egal. Als ich ihm vor Monaten von meiner dunklen Seite berichtet habe war ich zum ersten Mal seit langer Zeit so ehrlich wie lange nicht mehr. Und diese Ehrlichkeit hat mich verändert. Sie hat mich zu mir selbst geführt. Dahin dass ich nicht immer kontrolliert sein muß. Dass ich mich gehen lassen darf. Dass ich vertrauen kann. Dass ich begehrenswert für jemand bin.
Ich wurde in meiner Kindheit und Jugend (bis zu meiner Pubertät) nie als Mädchen wahrgenommen weil ich eh lieber ein Junge gewesen wäre. Ich war in der Schule nie die die attraktiv war. Ich wollte mich aber auch nie darüber identifizieren. Oder vielleicht wollte ich es doch ein kleines bißchen. Nicht immer nur die Streberin sein. Mal als weibliches Wesen wahrgenommen werden. Und dann schüttel ich wieder den Kopf über meine törichten Wünsche. Egal was früher war dank ihm weiß ich nun dass ich alles sein kann. Intelligent, sinnlich, weiblich, männlich, stark, schwach, begehrenswert, rotzfrech und erotisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen