23.05.2014

A trip down Memory Lane

Material sichten für das Buch heißt auch immer zurück in die Vergangenheit zu reisen. Und plötzlich von seinen Gefühlen überrannt zu werden. Weinen, obwohl man gar nicht weinen will. Und gar nicht um sich weint sondern darum dass es ein anderer nicht schafft. Lachen, weil man sich tatsächlich noch an alle Kleinigkeiten erinnern kann oder die Erinnerung plötzlich kuriose Situation wieder hochspült.
Tatsache ist dass ich den Mann mitnehmen werde. In meinem Herzen. Weil ich dankbar bin dass mir jemand gezeigt hat was Leidenschaft bedeutet. Ich werde seine Küsse vermissen. Wenn er mich küsst gibt es nicht anderes als ihn. Dann fühle ich mich noch schöner als ich es eh schon bin. Noch stärker und unbesiegbar.
Ich werde die Art vermissen wie er meinen Körper behandelt und berührt. Dass er ihn sinnlich nennt und wunderschön. Die Selbstverständlichkeit mit der er das tut.
Und ich werde die Aufregung vermissen die ich immer gespürt habe wenn wir sprachen oder uns gesehen haben. Das Zittern in meiner Stimme wenn er anrief. Dieses nervöse Gefühl in meiner Magengegend.
Ich weiß es gibt da draußen jemanden bei dem das auch so sein wird. Aber es wird nie genauso sein wie mit ihm. Wenn ich jetzt durch die Straßen laufe dann laufe ich mit der Sicherheit dass ein Teil von ihm und mir tatsächlich in Liebe verbunden sind. Für immer. Weil ein Teil von uns den anderen in- und auswendig kennt. Die wichtigste Lektion die mir mein Leben beigebracht hat ist nicht mehr das Negative zu sehen sondern das Positive mitzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen