26.05.2014

Your body girl

Ich habe im Juni eine Woche frei. Zeit für eine neue Entgiftung. Eine Woche Heilfasten für meine Seele aber natürlich auch für den Körper. Allerdings werde ich diesmal nicht ganz auf die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln verzichten können. Sprich ich werde das Eisen weiter nehmen. Ich möchte nicht riskieren dass der Schwindel wiederkommt. Momentan fühle ich mich wirklich großartig. Fit, gesund und mit viel Power. Ich esse viel Getreide und Salat und achte darauf dass, wenn ich mal genieße ich nicht gleich hysterisch werde. Mein Körper pendelt sich momentan bei -14 Kilo ein. Ich bin stolz auch wenn mein Ehrgeiz mir sagt dass da noch viel mehr geht. Mein nächstes Ziel wird sein auf ein zweistelliges Gewicht zu kommen. Und bei der nächsten Runde Fasten werde ich endlich meditieren. Und ich werde keine nächtlichen Anrufe haben die mich völlig aus dem Konzept bringen. Ich werde mich endgültig von der Vergangenheit befreien und noch näher bei mir sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen