17.05.2014

Give me the food

Nach der Arbeit Hunger auf Chips. Chips gekauft. Reingebissen. Weggeekelt. Über 8 Wochen nach dem Heilfasten ist mein Körper nicht mehr bereit zurückzugehen. Das macht mich ein bißchen stolz. Mein Körper mag zwar ab und an Schokolade aber dann nur noch zartbitter. Ich trinke Tee ohne Zucker. Ich nehme aber trotzdem noch etwas Zucker zu mir, aber viel weniger als vorher. Mein Körper mag lieber frisches Essen. Selbst wenn es mal Nudeln gibt muß ein Salat dabei sein. Spannend ist es auch meinen Körper zu beobachten. Ich habe seit über einer Woche kein Pilates gemacht weil der Kreislauf nicht so stabil war und meine Muskeln haben sich noch mehr ausgebildet. Ich bin wahnsinnig hungrig momentan. Hungrig nach dem Körper den ich haben will.
Etwas anderes vermisse ich aber gerade. Ich würde gerne wieder rauchen. Gleichzeitig rieche ich Rauch und ekel mich dann wieder vor dem Geruch. Es ist seltsam aber ich habe einfach gemerkt wie gut sich ein entgifteter Körper anfühlt. In ein paar Wochen wird wieder gefastet. Mal schauen wie ich mich danach fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen