18.05.2014

Nothings ever getting in my way

Es geht nicht so weiter. Ich bin unzufrieden. Mit mir. Mit Freundschaften. Mit der Tatsache dass ich scheinbar zu viel erwarte. Ich bin immer noch traurig darüber dass der North Country Boy nicht reagiert hat. Ich gebe zu ich hätte mir gewünscht dass er mich nicht einfach so gehen lässt. So bleibt eben doch das Gefühl dass ich nie wichtig war. Dass alles Gesagte keine Bedeutung hatte. Dass dieser Kuß nichts, aber wirklich gar nichts, bedeutet hat. Eine harte Lektion aber vielleicht genau die die ich brauchte um mich aus der Abhängigkeit zu befreien und einzusehen dass ich immer nur die bin die angerufen wird wenn gerade alles nicht läuft. Ansonsten ist da kein Platz in seinem Leben. Da bringt auch alles Gerede und alle Verbundenheit nichts. Ich war ein Abenteuer. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich teile momentan mein Seelenleben mit fast niemandem. Weil ich weiß dass ich mit meiner Situation alleine fertig werden muß. Ich habe Angst davor dass ich in 3 Tagen meine letzte Therapiesitzung habe. Wie geht es dann mit mir weiter? Schaffe ich es ohne meine Ärztin?
Ich weiß jetzt dass mein Leben nicht so weitergehen kann. Ich bin nicht mehr dieselbe wie noch vor Monaten. Ich will nicht mehr auf mein Leben schauen und denken dass das wirklich alles sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen