04.05.2014

Here comes a soul saver

Migräne quält mich als ich nach Hause komme. Und schlechte Laune habe ich auch. Ein Freund hat mir einen Link geschickt. Zuhause erwartet mich erstmal noch Wäsche und eine Suppe bevor ich mich dann vor den Computer setze. Und ziemlich viel weine. Weil ich mich an den Abend erinnere als ich auf dem Konzert war dass ich mir gerade ansehe. Und weil ich mich gerade fürchterlich einsam fühle. Weil es Sonntag abend ist und ich wieder auf mein Telefon starre. Weil mir wegen der Migräne übel ist. Weil ich Angst habe dass meine Halsschmerzen wieder was mit meinem Magen zu tun haben. Weil ich wieder rauchen will. Weil ich Angst habe dass ich wieder zunehme. Weil ich mein Leben gerade nicht ertrage. Weil ich mich gerade schwach fühle.
Während ich das Konzert anschaue ändert sich meine Laune langsam und von Minute zu Minute fühle ich mich besser. Musik kann eben alles gleichzeitig. Dich zum Weinen bringen und mal eben deine Seele retten. Dein Leben schlagartig besser machen. Wenn du schon das Gefühl hast dass deine Welt gerade den Bach runtergeht dann rettet dich wenigstens einer deiner Lieblingssänger. All' meine Liebe geht heute an den Freund der mir das geschickt hat. Nicht nur weil er eh ein großartiger Mensch ist sondern weil er mich heute Abend unbewusst gerettet hat. Danke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen