06.05.2014

The Test

Wie doof kann man sich eigentlich selber finden? Ziemlich doof kann ich darauf nur antworten. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben dass diese Phase endlich mal aufhört. Ich fühle mich als hätte ich statt 10 Schritte vorwärts 20 zurück gemacht. Als seien alle meine Kämpfe plötzlich verloren. Dabei ist es eigentlich ganz anders. Ich glaube ich bereite mich gerade erst auf den richtigen Kampf vor. Oder wie es meine Schwester heute so schön sagte: Manchmal macht man keinen Schritt zurück sondern hält einfach mal inne.
Weise Worte die mich durch den Abend begleitet haben. Stelle ich mir jetzt selbst ein Ultimatum um das Kapitel zu beenden? Damit ich die Kontrolle habe. Oder lasse ich einfach alles passieren? Ich kann einfach nicht mehr passiv sein. Ich war so oft in meinem Leben passiv dass ich es einfach nicht mehr ertragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen