11.05.2014

I might see me falling

Dieses Wochenende ist irgendwie verflucht weil plötzlich er wieder in meinen Gedanken ist und ich gerade anfange meine eigenen Entscheidungen in Frage zu stellen. Jetzt mal ehrlich, ich weiß dass ich bezüglich des North Country Boy das Richtige getan habe. Nur plötzlich fühle ich meine eigene Entscheidung nicht mehr. Stattdessen fühle ich zum ersten Mal seit Wochen wieder ihn. Und muß gerade fürchterlich weinen und weiß noch nicht mal warum. Ich bin heute morgen nochmal kurz weggedämmert und plötzlich war er da. In meinem Traum. Kurz aber intensiv. Und schon stürze ich in die Tiefe. Wie sehr ich mir manchmal wünsche dass meine emotionalen Fähigkeiten nicht so stark wären.
Ich weiß dass meine Entscheidung für alle das Beste war. Für mich, aber vor allen Dingen auch für ihn. Weil ich mich aus etwas rausnehme wo ich nicht hingehöre. Weil ich einfach überhaupt nicht zu ihm gehöre. Und im selben Moment weiß ich dass ich mir gut zureden muß damit ich nicht doch vor meiner eigenen Entscheidung kapituliere und einen Rückzieher mache. Kann mir bitte jemand mal erklären warum ich immer so emotional werde wenn es um ihn geht? Warum ich mich nicht beherrschen kann? Und warum ich immer noch an den Kuss denken muß? Warum ich nicht aufhören kann mehr zu wollen? Warum ich jetzt schon weiß dass ich bestimmt wieder schwach werde wenn er mich anruft?
Ich weiß gar nicht ob ich ihm jemals gesagt habe was er mir bedeutet? Tatsache ist, er hat eine richtige Frau aus mir gemacht. Ohne meine Grenze zu übertreten oder mich zu überfordern. Ohne zu fordern. Ohne dabei nur an sich zu denken. Wenn ich in den Spiegel schaue und die Frau sehe die ich heute bin dann sehe ich immer einen Teil von ihm in meinem Spiegelbild. Jede Stelle meines Körper trägt seine Berührungen, eingebrannt wie ein Tattoo. Er hat mir damals den Weg gezeigt um meine eigene Weiblichkeit zu entdecken. Die Reise zu unternehmen um zu sehen wer ich wirklich bin. Dass ich schön bin, begehrenswert und besonders. Er hat mich stark gemacht. Und unantastbar. Und gleichzeitig macht er mich so schwach und so abhängig dass ich mich manchmal selber nicht wiedererkenne.
Als ich jetzt den Kontakt abgebrochen habe tat ich es aus Angst weiter und wieder in die Abhängigkeit zu rutschen in der ich schon einmal war. Ich weiß einfach dass ich ihn nicht in kleinen Stücken in mein Leben lassen kann. Sobald er nur in meiner Nähe ist werde ich gierig und unkontrolliert. Ich kenne dann kein Ende und kann nicht aufhören. Weil ich ihn so begehre wie ich noch keinen Mann begehrt hab. Weil ich weiß dass ich wahrscheinlich nie aufhören werde ihn zu begehren.
Worüber ich diesmal allerdings wirklich froh bin ist dass nicht mehr als der Kuss passiert ist. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn er und ich weitergegangen wären. Wenn er erstmal wieder unter meiner Haut gewesen wäre und seine Berührungen sich wieder in meinen Körper gebrannt hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen