13.05.2014

Heal the pain

Mein Körper streikt. Migräne und Schwindelanfälle und das momentan alle paar Tage. Außerdem Antriebslosigkeit, Schlappheit und Müdigkeit bis zum Umfallen. Heute morgen war ich bei meiner Ärztin. Morgen wird mir Blut abgenommen. Vermutlich zu niedrige Eisenwerte. Aber auch mein rasanter Gewichtsverlust (über 12 Kilo in noch nicht mal 8 Wochen) könnte dafür verantwortlich sein. Ich möchte mich momentan in eine Höhle verkriechen, warm gehalten werden und nur schlafen. Beschützt werden und nicht nachdenken müssen. Überhaupt nicht an irgendwas denken müssen.
Ist es wirklich mein Körper der mich gerade in die Knie bzw. ins Bett zwingt oder ist es vielleicht doch eher mein Geist? Mein Herz fühlt sich gebrochen an und es ist so bescheuert wenn ich das schreibe. Dieses Herz kann doch eigentlich gar nicht brechen weil doch nicht wirklich etwas passiert ist. Hätte ich vielleicht doch gerne nochmal mit ihm gesprochen? Mir geht einer seiner Sätze immer wieder durch den Kopf nämlich 'Wir müssen irgendwann mal rausfinden was das zwischen uns ist'. Und ich würde ihn so gerne fragen ob wir das wirklich müssen. Ist da wirklich irgendwas zwischen uns? Warum meldest du dich nie wenn es dir gut geht? Warum stehst du immer nur in desolaten Zuständen vor meiner Tür und warum rufst du nur dann an? Warum sagst du mir nur dann dass ich dir etwas bedeute wenn du völlig neben dir stehst? Wer bin ich für dich?
Ich könnte jetzt aus fast all diesen Fragen Antworten seinerseits zitieren aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe schon einmal geschrieben dass ich keine Worte mehr will. Ich hätte gerne Taten gesehen und genau deswegen mußte ich reagieren weil ich weiß dass die Taten nie passieren werden. Weil es wahrscheinlich keinen Grund für Taten gibt. Weil da nicht wirklich Gefühle im Spiel sind. Weil da immer nur Worte bleiben. Die ich zwar gerne schreibe und höre aber manchmal will ich einfach nur fühlen.
Vielleicht kommen diese (meine) Worte ja an (ich hab ja immer noch die leise Hoffnung dass er das hier liest): Kein Mensch auf dieser Welt wird jemals verstehen was du mir wirklich bedeutest und das muß auch niemand. Wichtig ist dass du folgendes weißt: Ich werde immer da sein. Selbst wenn wir nicht in Kontakt sind. Ich werde immer meine starke, schützende Hand über dich halten. Ich werde dich in meinen Gedanken immmer bei mir tragen. Ich glaube daran dass du irgendwann lernen wirst dass du mehr bist als du immer meinst. Dass du nicht irgendwelche Substanzen brauchst um das zu sehen. Dass du irgendwann wieder kreativ sein wirst. Dass du einfach nur glücklich bist.
Andere Worte sind heute bei mir angekommen. Die waren so wichtig und gingen um meine Angst die ich davor habe dass er sich wieder meldet:
'Loslassen heißt auch, darauf nicht mehr zu warten oder sich das auszumalen und vor allem keine Angst zu haben'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen