06.05.2014

North Country Boy Part 25 - This is the end!?

Ich brauche kein Ultimatum mehr. Ich habe es gerade eben beendet. Feige per SMS aber wenn ich in seine 'brown eyes' sehe, krieg ich es eh nicht raus. Ich bin keine Affärenfrau und keine die auf Anrufe wartet. Ich bin ich und ich denke ich habe ein Anrecht darauf glücklich zu sein und mein Glück zu finden. Ich will keine Fesseln mehr. Ich will Freiheit. Ich will leben. Und nicht immer nur jemanden aufbauen dem es schlecht geht. Der nicht fragt wie es mir in den letzten Wochen ging. Wie durcheinander ich war. Der einfach gar nicht fragt. Ich werde die Schönheit und Aufregung die diese gesamte Episode in sich hatte immer in meinem Herzen tragen und viele Songs werden mich an daran erinnern. Aber es ist Zeit weiterzugehen und meine Haare im Wind wehen zu lassen. I'm free to do what I want!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen