14.05.2014

World in Motion

Heute morgen den Arztbesuch hinter mich gebracht. Aufgestanden, schlapp gefühlt, Schwindel im Kopf, das Gefühl von wieder hinlegen wollen. Und was macht meine Ärztin heute morgen? Statt mir eine kleine Butterfly-Nadel in den Arm zu setzen haut die mir eine Monsterspritze in den Arm um damit das Blut abzunehmen. Ich bin kein wirklich empfindlicher Mensch aber das war der Punkt wo ich zum ersten Mal eine Ohnmacht befürchtete. Dann zurück nach Hause und erstmal ins Bett. Immer noch Schwindel. Immer noch schlapp. Erstmal wieder schlafen.
Jetzt gerade sitze ich in meinem Bett, mitten zwischen Aufzeichnungen über den North Country Boy, meinem alten Tagebuch, zwei meiner Lieblingsalben und meinem Laptop auf dem Schoß. Ich habe endlich die Entscheidung getroffen dass ich mein erstes Buch schreiben werde. Ich hab so lange davon geträumt und es wird Zeit es endlich zu tun.
Außerdem habe ich gestern mal ein bißchen über Manchester recherchiert. Mich zieht es in die Ferne. Ich wollte schon in meiner Teenagerzeit dorthin und irgendwie wird der Wunsch immer größer. Ich mag den rauhen Charme der Stadt. Sie ist einfach wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen