17.07.2014

Free as my hair

Duschen, Haare waschen. Danach Weinkrämpfe. Ich versuche seit Tagen zu ignorieren was da auf meinem Kopf passiert aber heute ging es einfach nicht mehr. Mir fallen mal wieder die Haare aus. Ich rede jetzt nicht von einzelnen Haaren sondern von verdammt vielen Haaren. Die Menge in meinem Abfluss läßt mich gerade fassungslos und deprimiert zurück. Vor einigen Jahren wurde bei mir androgenetische Allopezie diagnostiziert was nichts anderes als hormoneller Haarausfall bedeutet. Ich habe ein paar männliche Hormone zu viel und die sorgen dafür dass mein Körper meine Kopfhaare abwirft. Mit einer Tinktur hatte ich das ziemlich gut im Griff aber aktuell ist es so schlimm wie lange nicht mehr. Ich sollte zwar dankbar sein dass ich mit so vielen und dicken Haaren gesegnet wurde aber ich weiß nicht wo das noch hinführt wenn es so weiter geht. Vielleicht als kahlköpfige Lady in einem Wanderzirkus? Ach scheiße, wann verliere ich eigentlich meinen Humor? Wahrscheinlich nie!
Ich werde morgen in die Apotheke und ein Präparat zur Einnahme ausprobieren. Ich kann eigentlich nur gewinnen oder noch mehr Haare verlieren. Vorteil des Präparats: Ich muß kein Eisen mehr nehmen weil Eisen bereits enthalten ist. Und Biotin. Drückt mir die Daumen dass es hilft. Ich habe genug von Haar Wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen