25.07.2014

Return of the Kat

Ich bin so unantastbar geworden. Ich mache mir seltener/kaum noch Gedanken über mein Aussehen. Mein Körper fühlt sich wieder mehr nach mir an auch wenn ich mich zwischendurch immer wieder dabei erwische sehr/zu kritisch in den Spiegel zu schauen. Ich mag die die ich jetzt bin. Die nicht mehr so naiv ist. Die immer noch an das Gute in Menschen glaubt. Die aber inzwischen weiß dass sie keinen männlichen Zuspruch braucht um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Alles ist leicht geworden seit ich begonnen habe mich so zu akzeptieren wie ich bin. Mit Macken, Fehlern und Eigenheiten. Nächste Woche Mittwoch habe ich mein Therapienachgespräch und ich weiß jetzt dass ich bereit bin mit offenem Herzen und beiden Füßen in das Leben zu springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen