30.07.2014

There's nothing holding you down

Es ist vorbei. Gerade habe ich mein Nachgespräch bei meiner Ärztin gehabt und ab jetzt geht die Katze alleine durch ihr Leben. Selbst meine Ärztin ist sich sicher dass ich sie nicht noch einmal brauchen werde. Irgendwie schade weil sie mir ans Herz gewachsen ist. Wenn ich darauf schaue wo ich letztes Jahr im Februar war und wo ich jetzt bin dann weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe. Ich bin glücklich und stark. Ich ziehe jetzt Grenzen. Ich sage Dinge offener. Und ich bin ich. Und wenn es einer Person nicht passt dann muß sie sich nicht mit mir abgeben. Ich habe so viele Unsicherheiten abgelegt und ich weiß jetzt was ich wirklich wert bin. Ich weiß wer ich bin. Und genau das macht mich glücklich. Mich nicht mehr verbiegen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen