16.09.2014

Run away from all your boredom

In meinem Kopf kam gerade der Gedanke auf dieses Blog zu schließen. Weil ich nicht immer an die Vergangenheit erinnert werden will. Weil ich vergessen will. Um dann wieder festzustellen dass die Vergangenheit ein Teil von mir ist. Ein Teil den ich nicht vergessen kann. Den ich wahrscheinlich nie vergessen werde. Alles ist schwer gerade weil ich das Gefühl habe dass ich auf der Stelle trete. Dass ich angekettet bin. Festhänge. Und nicht weiterkomme. Dabei sind die Pläne da und die werde ich auch in Angriff nehmen. Und dann ist da doch dieses kleine Teufelchen auf meiner Schulter das sagt: 'Pack deine Klamotten und hau einfach ab. Du bist nicht dafür geschaffen im Hamsterrad zu rennen. Du brauchst Freiheit'.



Inspiriert von 'Slave to the wage' von Placebo. Manchmal ist mir nach weglaufen. Einfach abhauen und alles hinter mir lassen. Unter anderem auch diesen Blog. Weil es mich manchmal nervt dass er mich an meine Vergangenheit erinnert. An schmerzliche Momente. Aber die gehören nun mal zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen