29.09.2014

I don't want to be ashamed

Ich stecke gerade wieder mal voller Ängste und Zweifel. Ich weiß jetzt endlich was ich beruflich machen will und bin gleichzeitig so ängstlich davor die nötigen Schritte zu wagen.
Ich spüre gerade wieder dieses Gefühl der Wertlosigkeit. Die Angst davor nicht gut genug zu sein. Weil ich ja nie gut genug bin. Ich will endlich dieses Gefühl loswerden. Es lähmt mich. Es sorgt dafür dass ich immer Angst habe.
Vor zwei Jahren habe ich mein Leben umgekrempelt. Habe Dinge beendet und Menschen verlassen. Ich weiß ich habe alles richtig gemacht. Aber momentan falle ich zurück in Muster von denen ich dachte dass ich sie längst hinter mir gelassen habe. Ich fühle mich wieder mal wie eine Versagerin.



Inspiriert von 'Hair' von Lady Gaga. Liebe auf den ersten Blick. Also das Lied und ich. Der Text gehört füt mich zu den besten die die Lady bis jetzt geschrieben hat. Ich finde mich einfach in keinem anderen Lied so wieder wie in diesem. Da fühle ich mich schlagartig wieder wie ein unsicherer und trauriger Teenager um im nächsten Moment aufzuspringen und zu wissen dass ich mehr bin. Mehr als meine Unsicherheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen