14.10.2014

I'm on fire

Ich sollte nicht darüber nachdenken. Ich darf nicht darüber nachdenken. Ich darf kein Objekt seiner Begierde sein. Und ich muß ganz schnell vergessen dass ich ihn begehren könnte. Es darf keine Affäre geben. Noch nicht einmal ein Wiedersehen. Weil ich sofort lichterloh brennen würde. Die Teufelin auf meiner Schulter sagt dass ich es tun soll. Mit beiden Beinen springen. Egal was passiert. Einfach nur an den Moment denken. Wie egoistisch solch eine Denkweise doch ist. Ich weiß doch was eine unüberlegte Handlung wieder auslösen wird. Mehr Wiedersehen und neue Abhängigkeiten. Warum nur kann ich meine Finger nicht von ihm lassen?



Inspiriert von 'I'm on fire' von Bruce Springsteen. Ich liebe dieses Lied und fand den Titel unglaublich passend weil mich der North Country Boy mal wieder überrannt hat. Plötzlich war da tatsächlich der Gedanke wieder etwas mit ihm anzufangen. Obwohl ich wußte dass es mir das Genick brechen würde. Aber ich bin stark geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen