13.10.2014

North Country Boy Part 26

Ich konnte es ja nicht lassen. Ich habe ihm vor einigen Wochen noch eine SMS geschickt weil ich mir Sorgen um ihm gemacht habe. Am frühen Samstagabend meldet er sich und wir verabreden uns zu einem späteren Telefonat. Er schreibt er sei verwirrt, wie immer wenn wir Kontakt haben. Als wir sprechen erzählt er mir wie sehr er mich begehrt, was für eine unglaubliche Frau ich bin und wie sehr er mich will (am liebsten eine Affäre). Ein paar Minuten später ist es ihm peinlich dass er es gesagt hat und er will nicht mehr darüber reden. Und an dieser Stelle flippe ich aus. Warum bestimmt er immer wie das Gespräch läuft? Ich habe so viele Fragen und kann sie wieder nicht stellen. Er sagt mir ich solle ihm eine Aufgabe stellen, die Aufgabe dass er mich die Woche über anrufen soll. Wieso sollte ich das tun? Er ruft doch eh nicht an und mir ist es auch irgendwie egal. Trotzdem bin ich am nächsten Tag verwirrt. Und denke kurzzeitig ernsthaft über die Aufnahme einer Affäre nach. Aber dann frage ich mich warum? Ist es die Sehnsucht nach etwas dass da mal war? Dass aber wahrscheinlich nie wieder so sein wird. Werde ich irgendwann mal aufhören können mit dem Feuer zu spielen. Wie sagte er so schön: 'Irgendwann möchte ich mal neben dir stehen können ohne dich zu wollen und ich möchte dass du neben mir stehen kannst ohne dass es schwierig ist'. Er weiß, genauso wie ich, dass das nie möglich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen