15.12.2014

Single Girl - I don't wanna be a single girl

Ein bißchen Ironie muß jetzt mal sein. Ich finde es gar nicht schlimm Single zu sein. Denn was sagt das schon über mich aus. Und als Girl bezeichne ich mich jetzt auch nicht mehr. Dank einer lieben Freundin wage ich also heute etwas um mich abzulenken. Ich habe mich bei einer Single-Börse angemeldet. Und bin jetzt schon gespannt wie lange ich das durchziehe oder wann es mir zu bunt wird. Menschen mit Ischias machen schon komische Sachen. Oder was denkt ihr?

In meinem Hinterkopf spukt nach wie vor der junge Mann rum bei dem es an der Entfernung scheiterte. Mir fehlt es mit ihm zu sprechen oder einfach nur zu wissen dass er an mich denkt. Na ja, das tut er vielleicht trotzdem aber davon weiß ich nun nichts mehr. Ein Freund sagte gestern zu mir dass meine Lektion für 2014 vielleicht das LOSLASSEN war. Vielleicht ist es tatsächlich so. Vielleicht ist loslassen genau das was ich brauche. Ich habe den North Country Boy losgelassen, ich habe Essgewohnheiten losgelassen und ich mußte andere Menschen loslassen.

Ich betrachte die Single-Börse eher als ein Projekt. Und wenn ich keine Lust mehr drauf habe dann lösche ich mich einfach.



Inspiriert von 'Single Girl' von Lush. Zuckersüßer Pop der aber mit teilweise wunderbar ironischen Texten glänzt. Ich mag dieses Lied weil es diese shalala singalong Attitüde hat. Und eigentlich ist es mir egal ob ich Single bin oder nicht. Ich bin unabhängig. Das ist mir wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen