19.02.2015

All I gotta do is think of you

Es passiert. Es passiert wirklich. Da ist jemand der Gefühle für mich hegt. Und der dabei so unglaublich charmant ist und immer die richtigen Worte findet. Der nicht immer direkt ist. Der aber mit wenigen Worten so viel sagt. Ich gehe gerade ein vor Sehnsucht. Dieser erste Kuss auf der Couch und die weiteren Küsse machen definitiv Lust auf mehr. Die Geborgenheit, die ich empfinde, wenn mein Kopf auf seiner Brust liegt und ich seinem Herzschlag lausche lässt meine Knie weich werden. Es war dieser Moment am Sonntag, als wir auf der Couch saßen und uns angeschaut haben und ich plötzlich gemerkt habe wie vertraut er mir inzwischen ist. Wie wunderschön er ist und wie gerne ich ihn ansehe. Wie sicher ich mich neben ihm fühle. Wie sehr er mich wärmt. Ich muß nur noch heute und morgen überstehen um ihn Samstag endlich wiederzusehen. Ich zähle die Stunden und versuche mal nicht zu ungeduldig zu werden.



Inspiriert von 'Sunflower' von Paul Weller. Immer noch Herr Weller. Ich verbinde seine Songs gerade mit dem vergangenen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen