23.02.2015

I've never met anyone quite like you before

Samstag wieder Zeit mit ihm verbracht. Wieder ist alles entspannt. Stundenlang in seinen Armen liegen und in seine Augen schauen. Wohlfühlen. Lachen. Kein Drama. Niemand der mein Leben auf den Kopf stellt oder unmögliches fordert (hallo North Country Boy). Sondern jemand der mich so mag wie ich bin. Mein Komplettpaket. Der mein Äußeres attraktiv findet. Und mein Inneres noch viel mehr. Der alles sein kann: Freund, Kumpel, Liebhaber und Mann an meiner Seite. Der dasselbe von mir sagt. Der immer schon von den nächsten Wochen redet. Von Sommer nachmittagen im Park. Und mir macht das keine Angst. Mir macht gerade gar nichts Angst. Ich denke nicht ständig nach und hinterfrage ob ich das gerade alles verdiene. Ich lasse es einfach geschehen. Und das fühlt sich gerade so unglaublich gut an. Am allerbesten fühlt es sich gerade an wenn er in meine Augen schaut und mich seine süße Peppermint Patty nennt.




Inspiriert von 'Temptation' von New Order. Der Mann hat grüne Augen und da gibt es diese Stelle in dem Song die ich einfach nur großartig finde. Außerdem rede ich gerne mit ihm über Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen