09.03.2015

Detox Diary Tag 2

Heute war ein Betttag. Und zum ersten Mal seit Donnerstag waren die Kopfschmerzen so gut wie weg. Mich überrascht die Tatsache das ich mich gar nicht so schlapp fühle. Ja, ich habe lange im Bett gelegen, bin dann aber in den Nachmittagsstunden zu Höchstform aufgelaufen. Kühlschrank saubermachen, Eisfach abtauen, bügeln. Morgen werde ich ein bißchen Schönheitspflege betreiben. Peelen und cremen. Wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich ein frischeres Gesicht. Ich konnte mir heute sogar Sendungen über Essen ansehen. Ohne durchzudrehen. Spannenderweise habe ich letzte Nacht aber mindestens fünf Mal geträumt dass ich mit irgendjemandem essen war.
Mein jetziges Heilfasten soll mir vor Augen führen wieviel Zucker ich zuletzt wieder gegessen habe. Und mich wieder auf den Weg führen den ich vor einem Jahr beschritten habe. Ohne Süßes oder Chips. Dafür mit Naturjoghurt und viel frischem Gemüse.
Das jetzige fasten fühlt sich wahrscheinlich so einfach an weil mein Privatleben endlich mal in Balance ist. Keine Schatten der Vergangenheit. Keine Anrufe. Kein Generve. Dafür ein Mann den ich am Wochenende endlich wiedersehe. Und ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen