13.03.2015

Detox Diary Tag 5

Ich reiche noch mal eben Tag 5 nach bevor ich gleich essen darf. Wieder hat es gestern ein bißchen gedauert bis ich in die Gänge gekommen bin. Aber dann war da wieder diese Euphorie (besonders beim Sport). Und gleichzeitig die Sehnsucht nach Essen. Nach einem anderen Geschmack im Mund. Nach einer unbelegten Zunge. Den Abend habe ich mit einer Serie ausklingen lassen (Peaky Blinders ist hiermit ans Herz gelegt, unter anderem wegen Cilian Murphy).
Heute noch schnell zum Zahnarzt und ich hatte eigentlich nicht das Gefühl das etwas sei. Aber meine Zahnärztin ist besorgt wegen 3 Stellen am Zahnfleisch (wo ich mit Zahnseide gearbeitet habe, welche mein Zahnfleisch irgendwie immer reizt). Also massieren beim putzen und in einer Woche wiederkommen. In der Hoffnung dass es besser geworden ist und nix mit Bakterien ist.
Jetzt erledige noch eine Kleinigkeit und dann esse ich. Und die Waage zeigte mir heute morgen 5 Kilo weniger an. Ich weiß aber ganz genau dass nicht das passieren wird was vor einem Jahr passiert ist. Aber es ist auch kein Drama wenn ich wieder zunehme, was eh automatisch passiert wenn man wieder isst.
Vor einem Jahr habe ich aufgehört Fleisch zu essen und Cola etc. aufgegeben um mich bei Wasser und Kräutertee wiederzufinden. Alles in allem eine, für mich, richtige Entscheidung. Mein Körper ist stark und fühlt sich definitiv sauberer an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen