18.03.2015

This Year's Love

Heilfasten ist vorbei. Als kleine Erinnerung habe ich eine fiese Zahnfleischentzündung behalten die nun in einem Herpes endete. Manchmal möchte ich meinen Körper hauen. Nein, nicht wirklich denn ich fühle mich gerade unglaublich wohl in meiner Haut. Ich habe Gewicht reduziert und ich esse momentan so viel Gemüse wie nur eben geht. Sprich, ich ernähre mich gesund und das merke ich. Ich schlafe unheimlich gut momentan und brauche auch nicht besonders lange um fit zu sein. Ich meide das Süßigkeitenregal im Supermarkt und kaufe stattdessen Kiloweise Gemüse. Gestern Abend habe ich mir in meiner Lieblingskneipe einen Burger gegönnt. So lecker.
Wahrscheinlich wäre das alles nicht so einfach wenn mein Privatleben chaotisch wäre. Aber genau das ist es nicht. Ich verbringe Zeit mit meinem Freund (es ist immer noch komisch dass zu schreiben) und genieße die Zeit. Noch schöner ist allerdings das Gefühl wenn ich ihn ansehe und bemerke wie sehr ich ihn inzwischen mag. Dass die anfängliche Aufregung inzwischen einer Vertrautheit gewichen ist. Dass es keine Stelle in seinem Gesicht gibt die ich nicht attraktiv finde. Dass ich mit ihm zusammen sein kann und mich gleichzeitig frei fühle. Und wie sehr ich mir wünsche mit ihm  zusammen zu bleiben.



Inspiriert von 'This Year's Love' von David Gray. Ich weiß nicht wie Menschen es schaffen bei diesem Lied trockene Augen zu behalten. Ich kann mir, aufgrund des Textes und der Musik, eigentlich immer nur die Augen ausheulen weil der Song eben darüber singt dass diese Liebe doch hätte halten sollen. Nein, ich male hier nichts an die Wand aber der Song hat mich durch so viele schwere Zeiten begleitet, so dass ich ihm doch ein bisschen huldigen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen