25.06.2015

Ich nehme nicht mehr ab

Vorgestern begann mein Tag völlig normal. Erstmal entspannen beim Sport. Dann klingelt um 10 Uhr mein Telefon. Unbekannte Nummer. Ich nehme ab und es ist Stille. Komplette Stille. Irgendwann wird es mir zu blöd und ich lege auf. Aber das ist erst der Anfang. Dass Schauspiel wiederholt sich in 7-10 Minuten Abständen. Bis nachmittags. Dann hören die Anrufe auf. Um 21.45 Uhr ein letzter Anruf. Ich bin natürlich seit dem ersten Anruf nicht mehr drangegangen. Ein ungutes Gefühl begleitet mich den ganzen Tag. Wer kann das sein? Wer hat so viel Langeweile? Will die Person mich nur nerven? Warum sagt der Mensch am anderen Ende nichts?

Innerlich stelle ich mich auf weitere Anrufe an aber erstaunlicherweise ist der Spuk so schnell vorbei wie er gekommen ist. Ich wünschte mir ich könnte jetzt auch mal einfach aufhören darüber zu grübeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen