11.06.2015

Where is my mind?

Im Moment träume ich seltsames Zeug. Vor ein paar Tagen wurde ich panisch wach, mit der Befürchtung der North Country läge neben mir. War natürlich nicht so. Heute in Panik hochgeschreckt weil ich die Vision hatte meine Wände wären voll mit riesigen Spinnen. Das ist jetzt tatsächlich nicht ganz so unrealistisch da an meinen hinteren Fenstern die Spinnen im Sommer Party machen und sie lustige Spiele spielen. Nämlich wann ich weggehe und sie in meine Küche schlüpfen können. Kleine Biester. Es waren aber nicht die Spinnen die ich schon kenne, nein, es waren riesengroße eklige Spinnen. Nach der Panik dann wieder eingeschlafen und geträumt ich sitze draußen an einer Bar. Bei mir sind zwei Frauen die ich kenne und plötzlich tauchen Arbeitskollegen auf, die arbeiten sollen während ich weiter an der Bar sitzen darf. Fragt mich nicht was mein Unterbewußtsein da gerade feiert. Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur dieser Zustand ändert sich bald. Auf Dauer wird das ständig panische Aufwachen nämlich etwas anstrengend.



Inspiriert von 'Where is my mind' von The Pixies. Ich bin übrigens die 'Ich kenne 'Where is my mind' nur als M.I.A.'s '20 Dollar' Frau. Versteht ihr nicht?! Müsst ihr auch nicht. Tolles Lied. Sowohl das Original als auch das was M.I.A. aus dem Text gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen